Objekt: 1276

Bezirk: Csorna
Saniertes Haus mit 2 Wohneinheiten in Region Csorna
Wohnfläche: Ca. 90 m²
Zimmer: 4
Heizung: Gaszentral + Holzofen
Grund: 1047 m²
Lage: ruhige Nebenstrasse am Ortsrand
Objektbetreuer: Agnes Haiden, 0676/9450185

 

Preis: 47000.-€  



Liebevoll saniertes Haus mit Ca. 90 m² (2 Wohneinheiten) in Region Csorna
Das Haus (Bj. Ca. 1950) wurde vor 15 Jahren von derzeitigen Eigentümern erworben und im Laufen der Jahre renoviert und auch ausgebaut. Auf Ca. 90 m² befindet sich grundsätzlich 2 Wohneinheiten je mit 2 Zimmer und Bad (1 Dusche und 1 mit Wanne), zusätzlich 1 Esszimmer und 1 Küche (möbliert inkl. Geräte). Das haus wird voll möbliert und ausgestattet (Ausnahme Esszimmer) verkauft (Einrichtung und Geräte sind im Preis inkludiert)
Fenster und Türen wurden bereits ausgetauscht (teilweise aus Holz, teilweise aus Kunststoff). Gaszentralheizung neu eingebaut, aber auch ein Holzofen (vordere Wohneinheit) und ein sog. Gelofen (Schlafzimmer hinten) sind vorhanden. Böden: Laminat und Fliesen.
Das Dach wurde komplett erneuert.
Am Ende des Hauses ist ein noch nicht fertiggestellter Raum (Materialien sind vorhanden für Bauabschluss) mit Ca. 30 m² und eine große Terrasse vorhanden.
Der Garten wurde als kleine Erholungsoase liebevoll angelegt mit einem kleinen Zierteich, Blumen und Obstbäume (Pfirsich, Apfel).
Das Objekt befindet sich in Region Csorna, nahe an Autobahn M86 (Ab- und Auffahrt in Ca. 3 km) damit ist die Erreichbarkeit sowohl aus Richtung Wien, Graz oder Budapest hervorragend. Das Haus liegt aber in einer ruhigen Gasse, abseits von Lärm und Trubel.
Der Ort selber verfügt über einer gute Infrastruktur mit Gasthaus, Arzt, Apotheke, Lebensmittelgeschäft und hat auch eine gute Verkehrsverbindung nach Csorna bzw. Pápa.
Weitere Daten:
Wohnfläche: 90 m²
Zimmer: 4
Küche: 1
Bäder: 2
Heizung: Gaszentral + Holz- und Gelofen
Eigengrund: 1047 m²
Anschlüsse: Wasser, Kanal, Strom, Gas, Internet
Erwerbsteuer: 4%
Vermittlungsprovision: 3% + Ust.
Anwaltskosten Ca. 1,5%



KONTAKT-FORMULARE

Bei Interesse an unseren Immobilien oder Dienstleistungen, bitten wir Sie folgendes Kontaktformular auszufüllen mit * gekennenzeichneten Felder sind Pflichtfelder:

Vorname*:
Nachname*:
PLZ, Ort, Strasse :
Telefon / Mobil Nr.*:
E-mail:
Objekt:
Ich ersuche zu dem Objekt um
Weitere Anmerkungen und Fragen:  

Haiden Immobilien OG. | AGB und Nebenkostenübersicht