Objekt: 1279

Bezirk: Kapuvár
Idyllisches Einfamilienhaus in Region Kapuvár
Wohnfläche: 120 m²
Zimmer: 2 + große Wohnküche
Anschlüsse: Gas, Strom, Wasser, Kanal
Grund: 2992 m²
Objektbetreuer: Agnes Haiden, +43 676 9450185

 

Preis: 30000.-€  



Idyllisches Einfamilienhaus nahe Kapuvár sucht neue Bewohner
Das Haus wurde im Jahr 2002 komplett renoviert (europäischer Standard): die gesamte Leitungen wurden ausgetauscht und ausgebaut (z.B. Strom 220V und 380V, 3x16A). Das Dach wurde neu gedeckt, Zwischendecke isoliert. Die Fenster und Türen wurden mit zweifach verglasten Holzfenstern ersetzt. Vor weniger Jahren wurde die Gasleitung bereits ins Haus gebracht aber die Zentralheizungsinstallation wurde nicht mehr fertig gestellt (Heizkörper sind noch original verpackt im Haus)
Die 120 m² Wohnfläche teilt sich auf 2 Schlafzimmer, großer Wohnzimmer + Küche, Vorraum, Bad, WC auf. Das Haus steht komplett möbliert zum Verkauf (inkl. Kücheneinrichtung).
Nebengebäude: Werkstatt mit begehbarem Dachboden
Grundstück: 2992 m² mit diversen Bäumen und Brunnen
Lage: nur 13 km von Bezirksvorstadt Kapuvár entfernt, in eine ruhige Nebengasse. Wien ist etwa 1,5-2 Stunden Autofahrt entfernt (je nach Strecke, Wochentag und Uhrzeit).
Im Ort (etwa 800 Einwohner) findet man ein kleines Lebensmittelgeschäft, Postamt, Arztpraxis und Wirtshaus.
Das Haus eignet sich sehr gut als Hauptwohnsitz, aber auch als Wochenend- und Ferienhaus.

Weitere Daten:
Grund: 2992 m²
Wohnfläche: 120 m²
Zimmer: 3
Heizung: derzeit Einzelöfen, Gaszentralheizung muss fertig gestellt werden
Möbliert: ja
Bad: 1
WC. 1
Anschlüsse: Strom, Gas, Wasser, Kanal
Preis: 30.000.-€
Erwerbsteuer: 4%
Anwaltskosten: 1,5-2%
Vermittlungsprovision: 4%+ Ust.



KONTAKT-FORMULARE

Bei Interesse an unseren Immobilien oder Dienstleistungen, bitten wir Sie folgendes Kontaktformular auszufüllen mit * gekennenzeichneten Felder sind Pflichtfelder:

Vorname*:
Nachname*:
PLZ, Ort, Strasse :
Telefon / Mobil Nr.*:
E-mail:
Objekt:
Ich ersuche zu dem Objekt um
Weitere Anmerkungen und Fragen:  

Haiden Immobilien OG. | AGB und Nebenkostenübersicht