Objekt: 5407

Bezirk: Mattersburg
Hübsches, saniertes Einfamilienhaus in Draßburg, Bezirk Mattersburg
Wohnfläche: Ca. 80 m²
Zimmer: 3
Heizung: Elektro + Holzofen
HWB: 148 kWh/m².a, Klasse C
Grund: 308 m²
Lage: Ortverband, zentral
Objektbetreuer: Agnes Haiden, 0676/9450185

 

Preis: 142000.-€  



Qualitativ saniertes, sehr hübsches Einfamilienhaus in Draßburg, Bezirk Mattersburg
Die insgesamt Ca. 80 m² Wohnfläche teilt sich auf 1 Wohnzimmer (eingebaute Kinoleinwand mit Biemer für besondere Filmgenuss vorhanden), 2 Schlafzimmer (Laminat), Küche mit Essecke (möbliert, Fliesen), Bad (mit Wanne) und WC.
Teilkeller mit Partyraum (Ca. 10 m², Luftabsaugung mit Klimagerät vorhanden), komplett eingerichtet.
Fenster und Eingangstür sind aus Kunststoff, Fenster mit Rollos ausgestattet.
Die gesamte Elektroinstallation wurde fachmännisch errichtet, teilweise sogar mehrfach abgesichert. Elektro-Heizung in jedem Raum, zusätzlich ist im Vorraum Rauchfang und Holzofen vorhanden.
Das Haus wurde von der Innenseite mit Glaswolle und Rigips isoliert, außen mit Isolierputz.
HWB: 148 kWh/m².a, Klasse C
Eingangstor ist neu, mit Motor ausgestattet (man kann in d. Einfahrt mit einem PKW hineinfahren)
Grundstück ist insgesamt 308 m² groß, davon gibt eine Fläche von Ca. 120 m² sehr schön gestalteter Garten mit einem Pavillon (inkl. gekühlte Aufbewahrungsschränke) und Grillstelle, großzügige, einbetonierte Swimmingpool mit Filteranlage und Pumpe. Der gesamte Garten wurde mit einem spezialflies unterlegt, dadurch kommen keine Wühlmäuse durch.
Es befindet sich noch ein etwa 40 m² große Nebengebäude (Werkstatt, Holzlager und eine noch nicht fertig gestellter Raum), bereits schon mit komplettem Elektroinstallation und Kunststofffenster. Optional kann man daraus z.B. ein Gästehaus machen.
Lage: Ortsverband, nah an Bahnhof Draßburg (Deutschkreuz-Wulkaprodesdorf-Wien)
Draßburg liegt auch sehr günstig zwischen Eisenstadt und Mattersburg, aber auch Wiener Neustadt ist nur wenige Autominuten entfernt. Nahversorgung, Kindergarten und Volksschule gibt im Ort.



KONTAKT-FORMULARE

Bei Interesse an unseren Immobilien oder Dienstleistungen, bitten wir Sie folgendes Kontaktformular auszufüllen mit * gekennenzeichneten Felder sind Pflichtfelder:

Vorname*:
Nachname*:
PLZ, Ort, Strasse :
Telefon / Mobil Nr.*:
E-mail:
Objekt:
Ich ersuche zu dem Objekt um
Weitere Anmerkungen und Fragen:  

Haiden Immobilien OG. | AGB und Nebenkostenübersicht